Über uns

Warum wir Elektro-Motorrad-Touren lieben  

SC_SH3367_E-MOTO_D195943.jpg

Wer?

Wir sind als Reiseveranstalter Hang Loose Travelservice mit Schwerpunkt Fernreisen seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Adrian Wenger, Mitinhaber und Motorradfahrer seit langer Zeit hatte nach verschiedenen Ausfahrten mit elektrischen Motorräder die Idee für "The Outrider" Elektromotorrad Touren.

 

Wir wollen uns als erster Elektromotorrad Tourenveranstalter auf dem Markt positionieren und freuen uns über die Partnerschaft mit Graubünden Ferien.  Wir sind überzeugt, dass auch bei den Motorräder eine Elektrifizierung nicht mehr aufzuhalten ist. Zusätzlich soll es möglich sein über unsere Seite elektrische Motorräder und Roller zu mieten.
 

E-Motorräder, funktioniert das?

JA, und wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte dies unbedingt tun, ein wirklich neues Fahrgefühl und grossartiger Spassfaktor.

Wir haben getestet und die Reichweite der neuen Generation reicht für schöne Touren, unser Partner Plug&Roll bietet ausserdem ein sehr dichtes Ladenetz, so dass du bequem während dem Mittagessen oder der Kaffeepause das Motorrad wieder laden kannst. 

Unsere Partner

PlugNRoll_logo_white.png
e-performancelogo.png